Vereinsringtreffen

Am Freitag, den 21. Januar 2022, lud Bürgermeister Stefan Dörr zum Vereinsringtreffen in die Keberbachhalle ein, um die Termine und die Nutzung der Halle für das Jahr 2022 abzusprechen.

Unter Coronabedingungen trafen sich Vertreter aller Vereine aus Lonnig: Möhnenverein, Förderverein Kindergarten und Grundschule, TuS Lonnig, Schützenverein, KSC, Musikverein, Feuerwehr, Katholische Frauen Lonnig und Dorfverein.

Es konnte ein vorläufiger Veranstaltungskalender erarbeitet werden, der im Nachgang allen Anwesenden zur Prüfung vorgelegt wurde. Eine endgültige Abstimmung wird im Februar erfolgen, der Terminkalender wird anschließend in gewohnter Art und Weise dem amtlichen Mitteilungsblatt beigelegt werden.

So viel sei bereits jetzt verraten: Lonnig kann sich auf ein buntes, abwechslungsreiches Jahr 2022 mit zahlreichen Veranstaltungen freuen!